Dienstag, 8. Juli 2014

Blog-Logo? Logo!

Einen eigenen Blog zu haben und mehr weniger als mehr mehr regelmäßig zu schreiben ist eine richtig schöne Sache, die mir viel Freude macht.

Da ich ja irgendwann mal ein eigenes Trikot haben werde, das dezent auf meinen Blog hinweist, habe ich mir gedacht, dass ich auch gerne ein Logo haben möchte.

Es kann natürlich keins aus dem Internet sein von wegen Inhaber- und Markenrechte usw.
Verstehe ich ja auch alles und kann es nur unterstützen, dass Leute, die sich Arbeit und Mühe machen, auch daran verdienen.

=> Support your local Dealer!! 

Also hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, was nicht nur gut, sondern am besten zu mir und meinem Blog passt. Das Logo für den Blog konnte dabei ruhig vom Logo auf meinem Trikot abweichen. Also zwei kreative Herausforderungen :-)

Stift aus dem Tablet gezogen und mit der passenden App losgezeichnet.

Natürlich ein Fahrrad.
Natürlich mit Anhänger.
Natürlich mit Natur.

So sieht das erste aus und ick freu mir wie Bolle :-)




In einem anderen Post werde ich wohl mal die Bilder vom ersten Entwurf bis zum fertigen Logo auf Euch loslassen.
Das klappt aber nur, wenn ich die Dateien aus meiner Scribmaster App in meinen Blog transportiert bekomme:-)
Hab zur Zeit keinen blassen Schimmer wie ich das mit dem Logo geschafft habe.....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen