Mittwoch, 4. Juni 2014

Erste Tour mit dem neuen Rad :-)

Dass Fahrradfahren Spaß macht, wissen wir alle. Und dass dabei immer wieder schöne Bilder entstehen, ist ebenfalls kein Geheimnis. Aber Bilder die am Wasser entstehen sind einfach immer wieder die Besten.


Blick von der Lachswehrbrücke in Lübeck am frühen Abend

Sonne, Wasser und ein wenig Bewegung. Was will man mehr ?!

Im Stehen, im Sitzen, alleine, zu zweit, links herum, rechts herum - ein beeindruckendes Bild - 



Motorboot ist auch nicht verkehrt :-)




 Nachdem ich dem Wasser den Rücken gekehrt habe, bin ich am Flugplatz Blankensee eingekehrt. Es war zwar kein Flugbetrieb, aber die Aussichtsterasse war trotzdem geöffnet.

Auch wenn ich kein Kenner der Materie bin, und mich auch definitiv nicht als Nerd sehe, finde ich alles rund ums Fliegen interessant. Deshalb auch das Flugzeugbild.


Abends kurz nach 2100 Uhr in Wakenitznähe. Tolle Stimmung.



Ein Idyll (jedenfalls mit Blick in diese Richtung) 


Die Lübecker Altstadtinsel


Reste vom Lübecker Hansetag 2014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen